Was ist RE6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falkensee könnte noch zum c gehören, sind nur 10 minuten. Keine Ahnung, welches Ticket du hast.

Frag mal bei der BVG nach, kann man ob dein Ticket reicht oder ob du noch für 3,50 € den Bereich zwischen Spandau und Falkensee zahlen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Natürlich kostet das etwas.

Was es genau kostet findest du in der App DB Navigator

Der RE6 ist der Regionalexpress, d.h. eine Bahn, für die du genauso ein Ticket ziehen musst wie für den Bus. 😉

Danke, aber wenn ich eine bvg Karte habe, kann man die auch benutzen oder nicht ?