Was ist pimmelfechten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicherlich Fechten. Zwei Jungs, beide haben eine Erektion und sie gebrauchen ihre Schwänze wie Degen oder Säbel und hauen sie gegeneinander. Wenn du das nicht mit 10 oder so gemacht hast, ist es jetzt fast schon ein wenig zu spät dafür. Vielleicht findest du noch jemanden in deinem Alter, der es mit dir macht.

Denke du meinst Pimmelfechten. Haben wir gemacht als wir gemerkt haben das da unten was Steif wird wenn man daran Spielt. So ca 8 oder 9 Jahre alt...

Hab ich noch nie gehört dieses Wort...

Klingt nach Jugendsprache. Da kommt ja fortlaufend neues Kauderwelsch zustande...