Was ist Penisvergleich und wie geht das?

und wie finde ich leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genaue Regeln gibt es da nicht. Mit einem Kumpel oder so treffen oder Online verabreden, Hose runter und sich gegenseitig sein bestes Stück zeigen. Wenn von allen beteiligten gewünscht in schlaffen und steifen zustand. Eigentlich nix besünners, macht aber trotzdem Spaß... War bei mir jedenfalls immer so

Es gibt dazu keine genaue Definition. Es entwickelt sich einfach. Der eine zeigt dem anderen seinen P und andersrum genauso. Ab und zu auch mal mit anpacken oder in den Mund nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darunter versteht jeder was anderes. Ich muss jetzt z.B. nichts qualitativ vergleichen, aber Bilder austauschen oder noch lieber real einander zeigen (und gerne auch gegenseitig anfassen und befriedigen) mache ich ganz gerne, wenn es sich ergibt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein gestörtes Ritual zwischen zurückgeblieben Jungs.

hallooooLouis
Fragesteller

was daran ist bitte gestört?

Ist eigentlich ganz einfach, Hose runder und einen Kumpel zeigen der es auch macht. Sehen und gesehen werden.