Was ist pcr test?
Hallo,
ich habe mich bei der Polizei beworben. Ich bin schon bereits seit einem Jahr in der Behörde, allerdings nicht bei der Schutzpolizei.
Bevor meiner Einstellung bei der Wachpolizei habe ich die Leumundsprüfung problemlos bestanden. Und seither hat sich nichts geändert. Ich habe eine weiße Weste und keine Gesetzte gebrochen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich eine negative Schufa oder Bonität habe.
Sicher bin ich allerdings nicht, ob das der Fall ist. Ich habe Anfragen auf Krediten gestellt, vor 4 Monaten, da ich im Not war. Einige haben abgelehnt, aber Kredit habe ich bekommen und ihn erfolgreich abbezahlt.
Schulden habe ich nicht!
kann dies einen Grund sein zur Ablehnung?! Ich mache mir Sorgen!
Vielen Dank im Voraus
Sulaiman
3 Antworten
Ich kenne PCR-Test nur von Corona --> Abkürung für "polymerase chain reaction". Falls es in Polizeikreisen auch einen PCR-Test gibt, der was anderes bedeutet und du das selbst nicht weißt, solltest du besser vor Ort nachfragen.
Sie meinten, dass es einfach eine erweiterte Leumundsprüfung sei!
....wer hat heutztage fast keine Schulden....😊
Da Polizisten ebenso Beamte sind, wie andere oder auch Politiker, gibt es dort ( bei deinen Angaben ohnehin nicht) keine Probleme.
Ich kenne Polizisten, die mit EV behaftet in eine Spezialeinheit gegen OK ermitteln oder im Bereich der Drogen mit derartigen Einträgen behaftet sind. Auch gibt es im Bundestag ca. 50 Beamte, die in einer Privatinsolvenz stehen..... Also bei dir sollte das kein Problem geben.