Was ist natürlicher hitzeschutz für die haare?

4 Antworten

Hallo :) Ich empfehle dir einen von Logona (ich glaube in der Sorte Aloe Vera). Logona ist Naturkosmetik... Findest du auf amazon oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabs früher auch net und die Leute hatten trotzdem Haare. Würd da gar nix nehmen.

Hey, ich kenne nichts alternatives, aber du kannst ja nach guten, relativ gesunden Hitzeschutzsprays suchen.

Einfach mal nix machen. hab noch nie Hitzeschutz benutzen wollen, wozu überhaupt?

CutieYeah
Fragesteller

Naja Es ist Foch nicht gut wenn beim föhnen über 100 grad auf die haare die bei Mir so wie so Schon von natur aus dünn sind einwirkt