Versuche es mal mit einem a deren Bett, also anderes Körbchen/Decke/matratze und auch wo anders hinstellen.

...zur Antwort

Sieht Mega aus! Ich würde die Nasenlöcher größer machen und den Strich der die Nase formt nicht gerade zur Augenbraue machen sondern “schief” nach rechts verlaufen lassen weil die Nase ja oben schmaler ist und dann einen Bogen machen um es dann mit der Augenbraue zu verbinden und tiefe für den Augen Bereich schaffen.

...zur Antwort
Nein, habe kein Problem damit.

Soll doch jeder machen was/wie er sie will. Leben und leben lassen.. mehr auf den eigenen Dreck schauen..

...zur Antwort

Also an alle die schreiben ich soll einfach ein neues türschloss einbauen: würde ich gerne machen aber wie wenn ich die türe (ohne schlüssel der ja abgebrochen ist) nicht einmal öffnen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.