Was ist natürlich und unnatürlich?

3 Antworten

Ich denke Natürlich ist das was du im Alltag machst

Unnatürlich wäre das was andere machen aber du es komisch findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Natürlich ist alles was von der Natur so erschaffen wurde. Unnatürlich ist alles was vom Menschen verändert wurde.

Natürlich ist alles, was ohne den Eingriff des Menschen auftritt.

Unnatürlich ist das, was der Mensch erschaffen oder manipuliert hat.