Was ist momentan euer Lieblingsspruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Auch das geht irgendwann vorbei", hat mir oft geholfen, wenn irgendwas katastrophal schief gelaufen ist.

"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

"Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde." Für mich steckt sehr viel Wahrheit darin. Habe selbst zwei Hunde.

Einer der Sprüche, der mich immer begleitet, ist dieser hier:

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Falls du dich für mehr interessiert, kannst du gerne auf meinem Profil vorbeischauen. Dort aktualisiere ich jeden Sonntag meinen persönlichen Spruch der Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Sprüche gelesen und auch viele kreiert.

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷

Juuuus  07.01.2024, 16:53

😭😭

Hi! Mein aktueller Lieblingsspruch ist "ich lasse mir doch von der Realität nicht meine Geschichte versauen". Kurz danach: "es ist sehr unhöflich, zu reden, während ich dich unterbreche". Ansonsten der Klassiker "Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume".

LG Naturequeen 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊