Was bedeutet dieser Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

» Ich mache gerade alle Jahreszeiten durch «

↪️ Mir geht es mal so gut wie der Sommer und ich genieße es. Im nächsten Moment wirkt alles Stürmerisch und chaotisch wie der Herbst aufgrund einer Nachricht die ich erhalten habe.

Man erlebt sozusagen momentan viele Gefühle, Höhen und Tiefe und leidet unter Gefühlschaos.

__
Mir ist tatsächlich dazu ein Zitat eingefallen, als ich deine Frage gelesen habe.

» لقد كانت اعوام فى عام واحد «
» Es waren Jahre in einem Jahr. «
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so oder so sehen.

Ich kenne nur die Bedeutung davon, dass man gerade jedes Gefühl durch macht. Winter sind die Negativen, Sommer die Guten. Die anderen gemischt. Also Herbst mehr schlecht als gut, Frühling mehr gut als schlechte Gefühle.