Was ist mit unserer Jugend nur los? Keine Werte, keine Ziele nur Cool sein und Konsomieren...

18 Antworten

So etwas hat man der Jugend schon vor 100 Jahren vorgeworfen. Früher war eben immer alles besser. Ja ja, die Jugend von heute..... Die Alten von heute war die Hippie, Gammler und Freak-Generation. Die haben sogar englische Pop-Musik gehört.

....wir sind die Generation, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...;-)))

0
@auchmama

So sieht es aus! Ich nehme mir nicht das Recht, über die Jugend von heute zu meckern. Es gibt (genau wie in jeder Generation) eine ganze Menge wohlgeratener Exemplare darunter. Aber man muss ja auch ständig über das Wetter meckern.

0

Es sind leider seehr viele - nicht alle - so. Bei uns isses auch ganz schlimm. Wenn man da hört, wie Kinder mit ihren Eltern und generell mit Erwachsenen reden und null Respekt haben, bleibt einem fast der Verstand stehen. Ich lebe in Rheinland-Pfalz (ländliches Gebiet) und hier ist es schlimmer als in den Großstädten, wie z.B. Mannheim, daß die Kids wie die letzten coolen auf Erden rumlaufen, ihre Handys als Musikalische Kanonen benutzen, sich öffentlich einen ansaufen und Leute anpöbeln und keine blasse Anhung haben, was sie mit ihrem Leben anstellen sollen. Aber tiiieeef drin ist jeder einzelne von denen ein kleines armes Würstchen, das ganz anders denkt und vielleicht alles für eine nette Umarmung und ein ehrliches "Ich mag dich" geben würde. Gutes Besipiel dsfür ist diese Show, die mal auf RTL lief, in der Jugendliche nach Amerika in die Wüste geschickt wurden, damit sie lernen, was Verantwortung und Respekt heißt. Wie hieß die noch mal?...grübel

^^ ich wohn in linz und was ich op mitgekriegt hab gibt es in den beiden stadteilen ebelsberg und auwiesen so zwie banden die sichimmer an coolnes übertreffen wollen! xD die sind sollche spaten und nix dahinter (die Ebelsberger brecher gegen die auwiesener BERlinzer xD

0
@Sccirocco

schreib doch mal laaaangsaaam, dann kann mans auch lesen.

0

Du guckst eindeutig zu viel Fernsehen....Die "Jugend" in meiner Umgebung ist in "einwandfreiem Zustand"

ich habe keine zeit zum tv schaun, und die jugend in meiner umgebung ist einfach nur schlimm, aber da können sie nichts für, es sind die umstände in denen sie aufwachsen

0

Jugendliche AbsturzKINDER?

Hayy :)

Ich bin jetzt 15 und muss wirklich sagen, dass ich mich für meine Generation schäme! Rauchen, Kiffen und Saufen mit 12, mit 13 entjungfert, mit 14 Drogensüchtig, mit 15 Mutter und den 16. Geburtstag vielleicht nicht einmal mehr miterleben! Ich finde es traurig was manche Jugendliche aus sich machen, nämlich gar nichts.

Warum ist so vielen ihr Leben so egal? Was bringt das alles? Wollen sie einfach nur cool sein oder haben sie wirklich ernsthafte Probleme? Ich versteh das einfach nicht...

Lg, Betty

...zur Frage

Dürfen Eltern Kinder ohrfeigen?

Ich hab gehört, es ist verboten das Eltern Kinder schlagen.

Aber zählen dazu auch Ohrfeigen?

Ich bekomm manchmal eine gelangt, wenn ich frech werde und so. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Dicke Kinder- Sportunterricht?

Was macht den Sportunterricht für dicke Kinder und Jugendliche besonders unangenehm und schwer?

...zur Frage

Was essen Jugendliche und Kinder im Gegensatz von heute zu früher?

was essen jugendliche und kinder am liebsten und was hat sich in den vergangenen jahren verändert mit der ernährung ?

...zur Frage

Welche Folgen können im Jugend/Erwachsenalter auftreten wenn Kinder häusliche Gewalt erfahren haben?

Welche Folgen, Störungen oder Angewohnheiten können eigentlich auftreten wenn ein Kind im Kindesalter geschlagen wird ? Hat dies Auswirkungen?

...zur Frage

Ist es strafbar wenn man ganz normale p*rnos konsumiert und es auch auf der seite Kinder/gewalt/Jugen/tier p*rnos gibt?

Ist das strafbar wenn du auf einer prno seite normale prnos schaust und es da auch kinder/gewalt/jugend/Tier p*rnos gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?