Was ist mit Rezo?
Rezo war letzte Woche im Krankenhaus, weshalb die Hobbylos-Folge entfallen ist. In der neuesten Hobbylos-Instastory wurde bekannt gegeben, dass es bis auf weiteres so bleiben wird. Was hat Rezo denn? Er hatte es mal gesagt, aber ich habs nicht mitbekommen
4 Antworten
Rezo, der bekannte YouTuber und Streamer, war aufgrund von zu viel Stress und zu wenig Schlaf im Krankenhaus. Seine Gesundheitswerte waren offenbar so besorgniserregend, dass er sich medizinisch behandeln lassen musste. Nach seinem Krankenhausaufenthalt hat er sich entschieden, eine Auszeit zu nehmen, um sich zu erholen und seinen Körper und Geist zu stärken. In dieser Zeit wird er auch kürzer treten und möglicherweise einige Livestreams ausfallen lassen, um seine Gesundheit zu priorisieren .
~meta AI 😅
Rezo erzählte in seinem letzten Stream, dass er seit kurzem gesundheitliche Probleme aus gründen von Stess hat. Er war deswegen auch im Krankenhaus. Weiters ist aber aktuell nicht bekannt.
Soweit ich weiß, hat er Chorreiniger ins Auge bekommen. War aber nicht schlimm und es geht ihm gut. Bei Schlumpf wo er auf einen dating Coach reagiert, erzählt er ungefähr in der Mitte davon
Von mehr weiß ich nicht. Vielleicht meinst du auch was anderes
Rezo war wegen Stress und zu niedriger Blutwerte im Krankenhaus und wird deshalb in nächster Zeit kürzertreten. Das mit dem Chlorreiniger war bereits davor, hat mit dieser Sache aber nichts zu tun.
Mehr dazu hier:https://www.comicschau.de/news/rezo-krankenhaus-auszeit-697304/
Was hat er gegen einen Chor? Oder ist er selbst im Chor?