Was ist mit Nina dobrev passiert?

11 Antworten

Für mich sieht es so aus, als hätte sie was an ihren Augen gemacht. Natürlich die Augenbrauen und eventuell Schlumpf-Lid Op? Die Augen sind auf einmal so tief eingefallen.

Keine OP's.

Sie ist gealtert und manche tun es schöner und andere nicht so schön

Sie hat nicht mehr dieses runde, kindliche Gesicht, gerade das hat sie so süß gemacht.

Jetzt ist ihr Gesicht hager und sie sieht etwas fertig aus. Was auch am dem schrecklichen Augenmake-up liegen kann.

Doch, sie hatte OP's, schon etwas länger her und dazu ist sie noch gealtert.

Ich würde sagen es liegt am (oberflächlisten=neutral) gesehen dara das sie weniger Fetteinlagerung im Gesicht hat.

Ich bin aucj noch jung und da eher ein Kandidat wie sie. Ich habe (extrem stressbedingt) abgenommen und mei Gesicht, vorallem Augen, Wangen haben sich optisch verändert dadurch das das Fett weg ging.

In den früheren TVD Folgen sieht man, dass sie grundsättlich mehr auf den Rippen hatte was zuden Polstern und der Fülle (jugendlich) beitrug.

Ist bei mir nicht anders 😅. Ich finde es macht nen heftigen Unterschied "Paar Kilo" mehe zu haben. Natürlich könnte auch Stress eine Rolle spielen und weiteres.

Aber das ist wa sich mir gut denken kanm weil ich es von mir kenne. Scheinen da das gleiche "kleine"Dilemma tu haben genetisch haha.

Manche nehmen ab und behalten trotzdem an anderen Körperstellen wie dem Gesicht ordentlich Fett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Alterung auch extrem. Wenn man sich so die Kollegen aus VD anschaut wie Candice oder Kat ist der Unterschied schon heftig. Nina sieht einfach ziemlich fertig aus und auf Insta auch ziemlich abgemagert...außerdem frage ich mich ständig, ob sie sich die Brüste hat machen lassen.

Ich liebe Nina, aber muss schon sagen, dass sie echt nicht mehr so hübsch aussieht wie früher 🥺 aber das ist nur meine Meinung.

Sie ist aber in 10 Jahren ungewöhnlich schnell gealtert. Als wäre das andere Foto 30 Jahre her. Ihre Augenbrauen sind zwar anders, aber auch ihre Gesichtsform und Augenlieder. Sie hat nicht mehr dieses runde, süße Gesicht und das finde ich nicht normal. Sie hat sicher irgendwas an ihrem Gesicht operativ gemacht. Es könnte aber auch Drogenkonsum, krankheit oder Stress sein, weil sie sieht jetzt einfach nur fertig aus und nicht mehr gut.