Nina Dobrev - Was hat sich verändert?

Nina Dobrev 1 Nina Dobrev 2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ganz normal dass derselbe Mensch manchmal ganz anders aussieht :)

Vielleicht liegts am Licht, vielleicht an dem Blickwinkel, außerdem machts viel aus wie man die Haare trägt, oder wie sie dasteht. Muss ja nicht gleich heißen dass sie sich was richten hat lassen :D Ich liebe Nina Dobrev auch total, und sie ist einfach wunderschön. Und in der Serie sieht sie in der einen Folge manchmal auch ganz anders aus als in der nächsten :)

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken drüber ;)

Liebe Grüße

Auf dem ersten bild war sie 21 und auf dem zweiten 24 Jahre alt ! :) ist klar das man sich in drei Jahren etwas verändert ! :) außerdem ist sie auf dem zweitem bild stärker geschminkt ! Das macht auch ein riesen unterschied sie sieht da einfach älter aus die Sache mit ihrer Nase ist nur wegen den verschiedenen Blick Winkeln so :) sie hat sich nicht operieren lassen oder so bearbeitet wurden die Bilder auch nicht . sie ist einfach etwas erwachsener geworden :) da verändert man sich eben etwas :)

OMG!!!! ICH LIEBE NINA !!! NIAN<3 . ahja und was das bild angeht, sie hat sich nicht verändert 1. steht sie im zweiten bild direkt in der sonne 2. hat sie sich sehr arg geschminkt. also eines steht fest: ICH LIEBE NINAAAAAAAA