Die wahre Liebe, bleibt es so für immer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nichts bleibt für immer so wie es ist, aber das heißt nicht das es nicht trotzdem schön bleiben kann

Nein

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Wenn die Schmetterlinge mal weg sind, beginnt die Arbeit… 😎

Nein

Nein, ganz selten

Die große Liebe gibts, meine ist gesorben und seitdem habe ich ein Ditsch bekommen.

Hase667799
Fragesteller

Mein lieber, das tut mir unendlich leid. Dann ist alles grau. Man denkt immer und immer wieder an die Geliebte Frau die einem jeden Tag das Leben zum Paradies gemacht hat. Man wird immer an ihr hängen. Man kann sich nicht für eine neue Frau öffnen. Ab denke daran, sie hat dich geliebt. Sie will dass du mit einer neuen Frau glücklich durchs Leben gehst. Eure Liebe wird dadurch sogar noch größer. Sie ist schon tot, Willdt du weiterhin scheintot sein oder den Rest deines Lebens genießen. Ich glaube nicht an Gott,aber Ehre dein Leben und du wirst wieder Leben und lieben. Meine Freundin ist 25. Leider hatte ich nicht mehr die Chance ihre Mutter kenne zu lernen. Ich wollte Nina zu unserem Date abholen, Leider kam was dazwischen. Am 9.november 2021 ging für Nina die Welt unter: Daniela,ihre Mama ist freiwillig aus dem Leben geschieden. Drei Wochen stärkste Depressionen und Schuldgefühle. Im Dezember hatten wir unser erstes Date. NINA bejaht das Leben. Sie ist glücklich. Das Schicksal ist grausam , aber das Leben ist stärker. Der Tod ist unser allergrößter Feind. Er kann unsere liebsten aus dem Leben reißen aber lass dem Tod nicht noch den Sieg über dein Leben sonst holt er dich auch noch. Und das wäre so Schade. Mach kleine Schritte, du wirst es schaffen

xJAROx  07.10.2022, 02:40
@Hase667799

Ich danke dir, vielleicht werde ich das irgendwann schaffen. Es ist als sind wir noch zusammen und ich denke das ich sie dann betrüge. Kann sie nicht aufgeben, war die erste große Liebe und an der hängt man ganz besonders.

xJAROx  07.10.2022, 02:44
@Hase667799

Ich lebe immer in der Erinnerung wo alles gut war. Ich gebe mich damit zufrieden ihr lächeln und was sie sagte, das war ehrlich von ihr. Das kann man von den heutigen Frauen nicht glauben.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Es gibt auch heute noch diese Art Frau. Nina zum Beispiel

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Das Schicksal hat mich 43 Jahre auf NINA warten lassen. Aber es hat sich gelohnt. Definitiv.

xJAROx  07.10.2022, 03:05
@Hase667799

du solltest das glück auch genießen und dann dich dran erfreuen. lasst euch das nicht nehmen.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Das hast du sehr treffend formuliert. Ich danke dir sehr. Als ich deinen Text gelesen habe wusste ich sofort, wir beide verstehen uns. Ich habe meine Partner immer im Alltag kennengelernt: Sport, Disko....geht raus und das Schicksal führt euch zusammen

xJAROx  07.10.2022, 03:14
@Hase667799

so bin ich auch, nur das ich mich anderen frauen nicht mehr öffne aber früher ging ich offen auf sie zu.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Nina und ich haben sehr viel Glück. Am Wakeport mag und jeder. Alle: die sind so ein süßes paar. Die gehen so liebevolle miteinander um. Die Leute dort kennen Nina seit dem sie 14 ist und mich seit vier Jahren. Ganz tolle liebe Menschen dort. Wenn Mal NINA und nicht gemeinsam komme: jeder fragt was los: wenn dann die Antwort kommt: der andere hat keine Zeit, merkt man die erleichtert. NINA und ich haben den gleichen Charakter. Wir sind lieb, sanft, immer fröhlich

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Wie gesagt,ich glaube nicht an Gott, aber ich finde den Spruch sehr hilfreich und der funktioniert immer: hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Ich kenne das Gefühl was du meinst. Was auch hilft: akzeptiere, dass es es nicht mehr kannst. Auf Frauen offen zugehen. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. du brauchst wie ich eine sensible Frau. Komm mit ihr ganz zwanglos ins Gespräch. Der Rest kommt von alleine

xJAROx  07.10.2022, 03:28
@Hase667799

Man merkt deine liebe :) stefanie und ich haben uns in der schule kennen gelernt. ich war ein außenseiter, viel alleine. ich habe in der pause basketball gespielt, war am körbe werfen auch bei strömenden regen. sie kam neu in die schule und fand direkt anschluß, sehr hübsch. die jungs und mädchen waren alle total vernarrt in sie. ich dachte sie ist eingebildet und wollte nur meine ruhe haben. es waren immer um sie irgendwelche leute, ich habe meine körbe geworfen. so war das jedn tag und eines tages kam sie auf mich zu. "das ist ein klassenball, der ist für alle." hatte kein bock auf stress und ihn ihr einfach gegeben. sie kam alleine im strömenden regen. ich wollte dann einfach gehen, sie hatte ihren ball und ich meine ruhe. da sagte sie" ich dachte wir werfen zusammen körbe" hab mich umgeschaut weil ich dachte sie verarscht mich und das die anderen irgendwo lauern um mich fertig zu machen. und sie wieder "zeigst du mir deine regeln, ich möchte mit machen." ich bin nach jeden treffer ein schritt zurück, damit die entfernung größer wird.

nach dieser pause war sie jeden tag mit mir körbe werfen und hat alle anderen ignoriert. :)

xJAROx  07.10.2022, 03:36
@Hase667799

ich habe frauen kennen gelernt aber das ist einfach nicht dasselbe. stefanie war egal das sie nass und dreckig wurde und heute sind das so püppchen, weißt du was ich meine. ich kann mit denen nichts anfangen

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Wow. Eine voll romantisch kennenlern Story. So ähnlich hätte es auch bei Nina und mir ablaufen können. Wir gehen auch bei Regen Snowboarderln usw. Bei uns spielt Außenseiter und beliebt sein auch eine Rolle. Ich bin der beliebte, attraktiv, viele kleben an mir. Sie geht fröhlich auf jeden zu. Das liebe ich an ihr. Nina wird am Wakeport von den "Leuten, die sich wichtig Finden" als Außenseiterin gesehen. Früher war ich auch Außenseiter, habe aber irgendwann gemerkt: wenn ich ganz ich selbst bin, kommen die Leute zu mir, und viele mögen mich. Teilweise zu viele. Oft gehe ich nicht an den Wakeport weil ich einfach chillen will und nicht alle drei Minuten den Satz zu hören: Hey Börny, schön dass du da bist.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Gibt immer noch den Typ. Zum Beispiel bei Outdoor Sport Arten wie Kajak usw

xJAROx  07.10.2022, 04:13
@Hase667799

als steffi krank wurde und die ärzte nicht herausfinden konnten was sie hat, war ich der einzige an ihrer seite. sie bekam nasenbluten beim treppen steigen und ich habe sie hoch getragen. sie ist oft bewusstlos geworden in der schule und dann war sie wieder im krankenhaus eine weile neue untersuchengen machen. ich habe die schule geschwänzt war bei ihr gewesen. dann sind ihr die haare ausgefallen und die freunde haben sich abgewandt, nur ich bin geblieben. ich habe sie wirklich sehr geliebt, das war mir alles egal. ich wollte nur das sie gesund wird. sie war irgendwann zu schwach für die schule und ich war bei ihr zu hause. sie bekam neue medikamente und es ging ihr besser. ich fragte ihre mutter ob wir ins kino können, dachte das würde uns beiden gut tun. die mutter sah kein problem, es ging ihr wirklich sehr gut. wir haben uns riesig auf den abend gefreut. am nächsten tag wollte ich sie abholen und die mutter öffnete die tür. ich wusste es sofort, sie musste nichts sagen. ich weiß micht woran sie gestorben ist. ich glaube die eltern wussten es und haben es mir nicht gesagt.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Grauenhaft. Es tut mir so leid. Wie lange ist es jetzt her?

xJAROx  10.10.2022, 00:40
@Hase667799

Jetzt schon sehr lange etwa 20 Jahre und seitdem bin ich auch alleine.

Hase667799
Fragesteller
@xJAROx

Hast du dich in der langen Zeit Mal verliebt

xJAROx  12.10.2022, 23:57
@Hase667799

nein danach nicht mehr. hab es einige male versucht aber das hat nicht funktioniert.