Ich kann mich über nichts mehr freuen?

3 Antworten

Vielleicht macht er zu viel und deshalb kannst du dich nicht mehr darüber freuen. So ging es mir auch mal.

Ich finde es aber falsch ihn anzulügen, sei bitte ehrlich und sag ihm, dass es dir zu viel ist.

loveyourself799
Fragesteller

Ehrlich gesagt macht er das gar nicht oft, nur einmal im Monat

Vielleicht liebst du ihn nicht mehr. Deswegen freust du dich nicht was er für dich alles tut das ist einfach so, wenn eine Frau wirklich den jungen lieben würde dann würde sie sich freuen was er für sie tut.

loveyourself799
Fragesteller

Dann könnte ich mir aber nicht erklären wieso ich durch ihn noch eifersüchtig werden kann, dann müsste mir doch alles egal sein würde ich ihn nicht lieben

Natali2003  29.10.2023, 14:02
@loveyourself799

Vielleicht ich denke so vielleicht hast du oder brauchst du vielleicht Auszeit von ihnen ein bisschen so Freiraum.. triff dich doch mal mit deine Freunde oder mit deiner Familie ein bisschen in Ruhe lassen und. Wenn er dich nicht Freiraum gibst dann sag ihm ich will gerne ein bisschen Freiraum haben und dann später wirst du ihn vermissen. Ich hatte das früher auch und dann habe ich mein Freund vermisst ja dann hatte ich und freute ich mich immer auf ihn.

Hm das ist kompliziert ich finde du solltest mal mit jemandem drüber reden am besten natürlich mit deinem Freund aber auch mit Freunden oder Eltern mal drüber reden wäre gut und versuch mal in dich hinein zu schauen und einen möglichen Grund dafür zu finden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loveyourself799
Fragesteller

Danke für die Antwort