was ist mit mir öfter traurig,täglich stärkerer selbsthass,das gefühl das man eingesperrt gehört?

4 Antworten

Wenn du nicht deine Gedanken auf alles Schöne richtest, das du hast, kannst, bist, lernen kannst.

Dann bist du mit Kopfkino in allem Minus und Angst. Und zieht dich ständig runter.

Auf die Sichtweise kommt es an.

Mit den Gedanken erschaffst du dir alles.

Mach Gedankenhygiene u pack an, was du an Pflichten hast.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Gesundheit, Psychologie)

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wenn es etwas langfristiges ist, dann rede mal mit jemandem darüber. Könnte vielleicht eine Depression o.Ä. sein, wenn es wirklich schlimm ist.

Vermutlich aber einfach eine Phase, das wird wieder :) Völlig normal in der Pubertät.

Hi,

Hört sich für mich wie nach einer Depression oder Depressivenphase an. Jenachdem wie alt du bist, könnte dies an der Pubertät liegen!

Rede mit einer Vertrauensperson darüber, vermeide Stress und entspanne dich.

Ich wünsche dir alles Gute