Was ist mit meiner Powerbank los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Text werd ich nicht schlau, ist die Beschädigt, dann entsorgen, bei solchen Leistungen kann die bei einem (elektronik-) oder defekt einfach mal anfangen zu brennen.

Bei solch teuren Dingen einfach besser aufpassen, fällt so was runter kanns kaputt sein, da die Akkus eben auch ein entsprechendes Gewicht haben.

Woher willst du von der Außenisolation erkennen, wie gut die Kabel verlötet sind? Und dass diese Bank ernsthaft 50.000 Watt hat, möchte ich bezweifeln. Ich nehme an, du meinst mAh.

Entweder kann es wirklich einen Fehler geben oder die Anzeige ist einfach nur falsch. Wie oft kannst du denn dein Handy aufladen, ehe die beiden Dioden nicht mehr leuchten?

Wenn du schon so besorgt bist, warum hast du sie dann nicht schon mal zur Reparatur gebracht? Schaue auch mal nach, ob du noch Garantie geltend machen kannst.

1NameEgal
Fragesteller

Oh dann habe ich mich vertan. Kann passieren es war 3 Uhr 50! Ich lasse es kurz korrigieren. Man kann auch ein Fehler machen upsi.

Und das ist Ehrlich gesagt seit Heute so.

Mit aussen meine ich nicht die Lötungen sondern für den fall das es sich um etwas anderes Handelt. (Z.b. Batterie oder ob es sich villeicht was gelöst hat, man kann niemals wissen) Ich will nicht mein Halb Wissen Herausfordern und finde das so eine große Powerbank Gefährlich enden kann.

Ich habe sie ohne Garantie Geschenk bekommen von jemandem. (Unbenutzt zuvor)

1NameEgal
Fragesteller

Ich kann mein Handy cirka 3 Tage problem los da immer wieder Aufladen.