Was ist mit meiner Heizung oder Erdöltank los?

9 Antworten

Irgendwo ist ein Leck, da muss der Fachmann dran. Heizung/Warmwasserbereiter nach Möglichkeit ausmachen.

Ist alles aus. Öl läuft nicht raus [ HOFFE ich) ist noch voll

0

Da ist etwas undicht. Von einem Fachmann überprüfen lassen. Heizöl im Erdreich kann sehr teuer werden, deshalb der Alarm. Der Alarmton läßt sich abstelllen.

Wie der Name schon erraten lässt, baut der Leckanzeiger im Zwischenraum zwischen äußeren und inneren Tank einen Unterdruck auf. Entsteht von außen oder innen ein Loch in der Hölle so gleicht sich dieser Druck aus, in dem Öl oder Luft in den Zwischenraum eindringt. In diesem Fall gibt das Gerät Alarm und offenbar gibt es auch ein Schauglas in dem geprüft werden kann ob die Vakuumpumpe Öl zieht

So schnell wie möglich solltest dich hier einen Fachmann zu rate ziehen. Sollte die innere Hülle tatsächlich beschädigt sein, entsteht zwar kein Schaden für die Umwelt, doch sollte das Öl abgepumpt und der Tank ausgetauscht werden

Diese Entscheidung was ich mir jedoch nicht an; wie gesagt, ich ist der Fachmann gefragt

DP

Heizkessel kaputt im Winter

Mein Heizkessel ist seid heute morgen kaputt es kann kein Profi kommen Brauche Hilfe Ich hab so ein altes da leuchtet ein roter Knopf am heizcenter wenn ich den Drücke leuchtet er nicht mehr und 10 Sek später kocht er für 5 Sek und der rote Knopf leuchtet wieder wenn man wieder drauf drückt bleibt er rot aber nach einer Minute geht's von vorne los

...zur Frage

Heizung bleibt heiss obwohl abgeschalten, was ist da los?

siehe oben , ach ja: Gasheizung

...zur Frage

Help me - Heizungsregler, welche Bedeutung hat die Taste?

Hallo Zusammen,

Kurze Frage (ich hoffe das bild wird hochgeladen...)

Beim Heizungsregler welcher auf dem Bild zu sehen ist gibt es diese Taste mit dem Männchen im Haus. Mann kann das an und ausschalten resp. entweder leuchtet das Männchen rot oder es leuchtet gar nicht.

Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

VIELEN DANK!

...zur Frage

Die Heizung ist kalt, was los mit der Heizung?

Die Heizung ist immer kalt...wie kann ich die reparieren?  

...zur Frage

RC aufladekabel leuchtet auffällig rot/grün?!

Hi Wollte heute meine rc Akkus aufladen und dann habe ich nach einer Zeit bemerkt das die kleine leuchte Rot/ Grün leuchtet (blinkt). Carson 2A energy charger Art.-nr.605016. In der Anleitung steht nichts !! Habe 3 Akkus und bei allen leuchtet(blinkt ) es so ! Wisst ihr was da los ist habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden ?! Danke!:)

...zur Frage

Tassimocafemaschine leuchtet rot

Hallo, seit einigen tagen leuchtet meine tassimo rot. Sobald ich den deckel schließe leuchtet die lampe mit der tasse rot was ist da los ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?