Mein wasserbett wird nicht mehr warm. Das Lämpchen am Regler der Heizung steht bei jeder Temperatur auf grün, selbst wenn ich auf 30° hochdrehe? der?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen ob es an der Heizmatte oder am Regler liegt.
Da kostet eine Fehlersuche mehr als eine neue Heizung. Am besten komplett austauschen.
Bei mir waren nach ein paar Jahren auch beide Heizungen defekt.
Ich hatte ursprünglich die Calesco PTC und hab mir dann die Heizung von Delta K gekauft. Die hält bei mir schon länger als die Calesco.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 1996 selbständig im Bereich Regelungstechnik