Was ist mit meiner Freundin los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie ein psychisches Problem? Ich meine damit nicht, dass sie verrückt ist. Ich meine, vielleicht belastet sie das psychisch, dass ihre vorherigen Beziehungen gescheitert sind. Womöglich führt das bei ihr zu (unbewusste) Angst und Zweifel.

Ihre vorherigen Beziehungen scheinen so oft gescheitert zu sein, dass sie jetzt an jeder Beziehung zweifelt und Ängste und Zweifel entwickelt hat und sich nun zurückzieht. Eventuell müsste man ihr die Angst und Zweifel nehmen und ihr irgendwie zeigen, dass man es ehrlich mit ihr meint. Sie muss mehr Vertrauen gewinnen.

Oder sie hat wirklich einen anderen.