Was ist mit meiner Firma los?

6 Antworten

Ganz klar. Das liegt nicht daran, dass die Dich nicht leiden können, Es liegt meistens an den Banken. Wenn zwischen unterschiedlichen Banken überwiesen wird kann es zu Verzögerungen kommen. Und wenn Spätnachmittags der Sammler erst rausgeht, dann wird das nichts mehr.

Gezahlt wird meistens zum Monatsende oder Monatsanfang. Heute ist erst der 29. . Der Monat hat aber 31 Tage.

Am Monatsende oder am Monatsanfang

Wann hätte es denn da sein sollen? Am 15. oder gar schon am 01.01.2020?

Ehmok334
Fragesteller

Er sagt morgen oder am freitag

Das solltest du deinen Vorgesetzten fragen.