ist mcfit die selbe Firma wie mcdonalds?

4 Antworten

Nein, das sind nicht die selben Firmen, haben auch nichts gemein.

Der Teil der Namensgebung "MC" basiert möglicherweise in Anlehnung an MCDon...s auf diesem Wortbeginn, da es sich ebenfalls um eine Kette (mittlerweile über 200 Filialen in mehreren Ländern) handelt.

Ein Blick auf die entsprechende Wikipediaseite bringt Aufschluss.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/McFit

Google arbeitet hier oft übrigens schnell und sicher.

Wäre aber eine gute Idee die beiden mal zu kombinieren. Dann kannst du deinen bigmac auf dem Laufband futtern

Die Frage meinst Du doch wohl nicht wirklich ernst oder?

Kann eine übernehmende Firma Schulden der ex Firma übernehmen?

Kann eine übernehmende Firma Schulden der ex Firma übernehmen ? Es ist zwar ein neue Firmen Name aber der Laden Name ist der selbe

...zur Frage

McDonalds zum zunehmen?

Hey,

Um zuzunehmen versuche ich jeden Tag 2500kcal zu essen, normalerweise etwa 500 kcal pro Mahlzeit und dann 600kcal mit Nüssen und den Rest mit Vollmilch. Die Tage an denen ich mit Leichtigkeit über 2500 komme sind die, an denen ich zum McDonalds gehe, dieser ist auch nur 5min entfernt. Da hat eine Mahlzeit mit Burger und Pommes locker 900kcal.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich öfter zum McDonalds gehen? Meine Familie isst oft Reis und ich habe gehört, dass Reis nicht so der Renner zum zunehmen ist. Ich habe jetzt die letzten Wochen 2kg zugenommen was wirklich unglaublich für mich ist und ich würde gerne weiter machen und den Prozess beschleunigen.

Gibt es einen Unterschied beim Zunehmen? Macht es etwas aus ob ich minderwertiges Essen und schlechte Fette zu mir nehme, wenn ich ohnehin nur zunehmen will? Ich bin relativ Untergewichtig also sollte das doch kein Problem sein...? Oder sollte ich lieber zu noch mehr Nüssen als Ersatz greifen? Ich zwinge mich eher zum Nüsse essen da mir diese nicht unbedingt gut schmecken, ein Problem habe ich damit aber nicht und wenn die doppelte Portion Nüsse mehr bringt als McDonalds dann würde ich das auch machen.

Danke

...zur Frage

Einzelkabinen(McFit)?

Sind im McFit Einzelkabinen und duschen?

...zur Frage

Bei McDonalds Bewerbungsgespräch?

Hey meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf den Ablauf oder so... Mein Problem ist wo ich mich anmelde? Bei Firmen-Bewerbungsgesprächen melde ich mich vorher beim Empfang an und werde dann hereingerufen. Nur wie mach ich das bei McD.? Sollte ich da auch vorn an den Schalter gehen und denen das sagen? Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Duschkabine im McFit?

Hei, gibt es im McFit in Koblenz Einzelduschen oder Gemeinschaftsduschen?

Grüße

Freezer

...zur Frage

63kg definieren?

Zu mir: bin ein mensch der nicht zunimmt.. will auch nicht zunehmen da ich eine gewichtsklasse von 63kg halten muss wegen meinem kampfsport.. jedoch will ich aber das mein körper durchtrainiert aussieht .. meinen sixpack sieht man aber halt jetz nochnicht so hammer.. bin 1,75m gross also eher dünn und ich weiss nicht ich bin am überlegen ob ich mich morgen mcfit anmelden gehen soll oder nicht .. da ich dort auch kondition aufbauen kann am laufband etc.. wie soll ich das mit dem definieren machen? ich darf nicht zunehmen! ... mir ist der bauch am wichtigsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?