Was ist mit meiner ex los?

4 Antworten

Das ist doch Kindergarten. Blockier deine Ex und versuch sie so gut es geht auszublenden.

Deine Ex beleidigt dich am laufenden Band, wieso beschäftigst du dich dann noch mit ihr? Die Sache ist gelaufen, hör auf deine Kraft und deine Gedanken in ihr zu stecken. Wenn sie dir noch wichtig ist und Dinge ungeklärt sind, dann rede mit ihr darüber. Wenn sie das nicht kann, dann lass sie. Schließlich ist das auch schon Jahre her.

Später wirst du das super bereuen ihr auch nur einen Funken Aufmerksamkeit weiter gegeben zu haben.

Wenn du ein anderes Mädchen kennengelernt hast, die dich nett findet und du sie, dann lern sie weiter kennen. Wen juckt die Meinung deiner Ex und ihrer Freundinnen? Niemanden hoffentlich.

Und wenn das Mädchen 1 Jahr jünger ist als du, ist das doch absolut nicht schlimm. Als ob du 24 Jahre alt bist und was von einem 13 jährigen Mädchen willst. Mein Freund und ich haben 5 Jahre unterschied. Ich war damals 17/18 er 22/23, hoffe das ist hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

wenn du doch so gut abgeschlossen hast warum juckts dich dann hmm?

Es ist fucking egal was vor Jahren passiert ist scheinbar ist die ex ja jetzt nicht aktuell aufgetaucht wenn ich den kommi richtig verstehe

Ganz einfach entweder gehört es mir oder niemanden, gibts häufig sone Logik.

Flash2000
Fragesteller

Weil ich mich Frage wieso sie sich so benimmt habe ich nicht abgeschlossen? Typischer Internet Rambo der scheiße im Netz schreibt😂

ewigsuzu  17.10.2023, 22:31
@Flash2000

weil ich dich darauf hinweise das es kein abschluss ist sich ewig mit etwas zu befassen bin ich ein ramboo?

Eieiei wusste nicht das du so sensibel bist das man dir keine Antworten geben darf die einfach ja logisch sind?

Hör auf dich mit deiner ex zu beschäftigen. Es ist aus. Lass das

Kein Kontakt mehr zur Ex. Date ausmachen mit der neuen. Viel Spaß!

Flash2000
Fragesteller

Hab von der nicht die Nummer bekommen. Ist auch 3 Jahre her