Idt das normal bei frauen?😂?

MrsssP  28.10.2024, 09:44

Es verwirrt mich ein bisschen... wie kann man eine ex aufklatschen?

Anonym123228 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 09:58

Auf deutsch erwischt

3 Antworten

Also ein Kumpel von dir, hat deine Freundin gefragt ob sie Single ist.

Ob aus eigenem Antrieb, oder weil du es so wolltest kommt nicht so ganz raus. Aber da du unten schreibst, dass dein Misstrauen berechtigt gewesen sein soll, wegen einem mehr oder weniger harmlosen Vorfall aus den frühen Anfängen deiner Beziehung, gehe ich davon aus, dass du deinen Kumpel dazu angestiftet hast.

Sie hat also deinem Kumpel dann gesagt sie sein Single also: "Ja" obwohl sie noch mit dir in einer Beziehung war.

Kannte Sie deinen Kumpel? Also wusste Sie, dass das dein Kumpel war, oder war es ein völlig fremder?

Wie wohlwollend ist dein Kumpel dir gegenüber?

Bist du sonst auch so eifersüchtig gewesen?

Interessanterweise machst du einen Aufriss, weil sie behauptet Single zu sein. In der Frage hört es sich aber so an als hättest du sie In flagranti beim Sex mit einem anderen erwischt.

Auch wenn die Fragen noch ungeklärt sind, gehe ich davon aus, dass du ihr schon länger mit deiner Eifersucht auf den Wecker gegangen bist. Das sie absichtlich zu deinem Kumpel gesagt hat, dass sie Single ist damit du Schluss machst und sie dann kein Schlechtes Gewissen haben braucht, wenn sie mit dir Schluss machen müsste. Wäre auch viel umständlicher gewesen. Und Jetzt meldet sie sich nicht mehr, weil sie froh ist dich los zu sein und einfach erleichtert ist.

Warum sollte sie noch mit dir reden wenn Schluss ist? Natürlich ist es normal nach einer Trennung erstmal bis gar nicht mehr zu reden.

Hab meine seit heute ex aufgeklatscht

Ich hoffe mal in Deinem Interesse, dass das nicht bedeutet, dass Du sie geschlagen hast!

Bzw hab sie beim betrügen erwischt hab sie darauf hin wegen denn angeschrieben

Was war denn das "Betrügen"? Hat sie aus Versehen auch jemand anderen angesehen, außer Dir?

jetz ignoriert sie mich kann mir jemand erklären warum?

Wenn Du ihr für einfachstes Vergehen Untreue vorwirfst, ist das eine berechtigte, natürliche Reaktion. Wer will schon einen Partner haben, der sich als absoluter Lebensmittelpunkt fühlen will.

Wenn sie Dich richtig betrogen hat (Austausch von Körperflüssigkeiten), dann verstehe ich nicht, warum du sie anschreibst, anstatt ein Gespräch suchst...

Kann es daran liegen weil sie erwischt wurde?

Erwischt werden will niemand.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 09:50

Bin ich mois das ich eine Schlag wenn ich sie erwische?😂

Naja ein Freund hat sie gefragt ob sie singel is sie so ja

Das mein ich

Neugier2022  28.10.2024, 10:26
@Anonym123228
Naja ein Freund hat sie gefragt ob sie singel is sie so ja

Aha. Ein Freund hat sie gefragt...

Tat er das, weil Du ihn darum gebeten hast (Treuetest z.B.) oder tat er das aus freien Stücken und hat es Dir dann gesteckt?

In beiden Fällen hätte sie berechtigte Gründe, mit Dir zu brechen, denn wer Treue testen muss vertraut nicht und wenn Dein Freund aus eigenem Antrieb heraus solch einen Keil zwischen Euch treibt, mag er Gründe haben, aber ob die so positiv sind, dass es einer Freundschaft Ehre macht, sei mal dahin gestellt. Es besteht 50:50-Chance, dass er Dir was Gutes tun wollte, weil sie wirklich betrügerisch ist oder er hat selbst Interesse an ihr.

Die Zeit wird es zeigen.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 10:33
@Neugier2022

Naja mein vertrauens Problem war ja berechtigt sie hat ja anfang der bzh ihrn arsch anfassen lassen von ihren besten freund und Händchen gehalten mit ihren besten freund weil ihr kalt war

Neugier2022  28.10.2024, 10:44
@Anonym123228
Naja mein vertrauens Problem war ja berechtigt sie hat ja anfang der bzh ihrn arsch anfassen lassen von ihren besten freund

Sie gehört nicht Dir, ebenso wenig ihr Körper. Ich räume ein, dass da schon Grenzen der Intimität verletzt werden, die natürlich die Phantasie antreiben können. Und als bester Freund fasse ich den Arsch meiner besten Freundin auch nicht an, außer wenn sie zu viel gebechert hat und ich sie auf der Schulter nach Hause trage.

und Händchen gehalten mit ihren besten freund weil ihr kalt war

Da spricht nichts dagegen.

Solange sie nicht mit ihm rumknutscht oder Vaginal-, Anal- oder Oralsex mit ihm oder sonst jemandem hat, würde ich das nicht als Fremdgehen verbuchen.