Warum wachsen die Brüste meiner Freundinnen aber meine nicht?

5 Antworten

Bei manchen ist das eben so :/ der einzige Rat den ich dir geben kann (und manche werden jetzt sagen das ist nicht dein ernst) ist das du die Pille nehmen könntest.. Davon sollen die brüste angeblich größer werden :D sonst kannst du nur abwarten :/ Viel Glück, so wichtig ist das auch nicht ;) kannst dir zb auch einen push up Bikini kaufen :)

Nina188754
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert. Hat nicht geklappt :/ Vielleicht war einfach nur die falsche Pille :c

mila848  25.03.2016, 18:48

Mir hat man auch als ich jünger war so eine für junge Mädchen gegeben, da is auch nicht wirklich irgendwas davon größer geworden (hatte ich aber auch nicht wirklich vor deshalb hatte es mich nicht gestört :D) und jetz mit dem Wechsel zu na anderen merk ichs schon.. Also vllt hast du auch so eine für jüngere Mädchen bekommen und wenn du mal wenn du älter bist eine andere kriegst merkst du was :)

sojosa  25.03.2016, 18:52
@mila848

Wenn sie älter ist wächst der Busen sowieso, ob mit Pille oder nicht.

mila848  25.03.2016, 19:03

Ja das ist schon klar aber sie wollte ja was was sie jetzt machen könnte. Das das gut ist hab ich nie gesagt :/

sojosa  25.03.2016, 19:15
@mila848

...und ob es sinnvoll ist kannst du auch nicht wissen.

Na und? 1. Du bist erst 14, die wachsen bestimmt noch und 2. Brüste müssen nicht immer groß sein, manche Mädchen haben eben kleine Brüste

Leider kann es eben doch sein dass jüngere Mädchen mehr Busen haben als du. Das ist Veranlagung.

http://www.alexanderriegler.at/m%C3%A4dchen-und-das-brustwachstum

Tatsache ist aber, dass die Größe vorwiegend durch die genetische Anlage
und das Körpergewicht des Mädchens beeinflusst wird. Als grobe
Orientierung kann dazu die Mutter des Mädchens dienen, hat diese große
Brüste, so werden vermutlich auch deren Töchter größere Brüste haben.
Allgemein kann gesagt werden, dass Mädchen mit mehr Körperfett
(Übergewicht) größere Brüste bekommen. Es erscheint daher nicht
sinnvoll, den Versprechungen der Werbung zu erliegen und alle Mittelchen
zu kaufen – diese werden mit sehr großer Sicherheit nicht die
gewünschte Wirkung zeigen.

Nina188754
Fragesteller

:( Es muss ja nicht viel sein aber der Anfang von A wäre Supaa ;c Mir gefallen zu große brüste auch nicht aber ich glaube ich versuche erstmal durchs zunehmen

..

sojosa  25.03.2016, 18:54
@Nina188754

Ich weiß du willst das nicht lesen, aber das wird schon. Hab Geduld. Falls du sehr dünn bist ist das mit dem zunehmen keine schlechte Idee.

Nina188754
Fragesteller
@sojosa

Ja ich bin sehr dünn.. von daher wenn du das schon sagst. Hast du irgendwelche tipps zum zunehmen :D haha lol

sojosa  25.03.2016, 19:05
@Nina188754

Auch das ist Veranlagung. Meine Mädels zum Beispiel sind beide sehr dünn und können essen was sie wollen, genau wie ihr Vater. Ich muss Schoki und so nur anschauen um zuzunehmen. Versuchs aber mal mit kalorienreicher Ernährung, also allem mit vielen Kohlehydraten und viel Fett.

Nina188754
Fragesteller
@sojosa

Haha ok danke!!! Vielen Vielen dank! Du bist echt die hilfreichste hier ! xd

Das ist genetisch veranlagt, da kannst du nichts gegen machen. Dazu kommt noch das es genug Frauen gibt die einfach kleine Brüste haben. Ist villt nicht schön, muss man aber mit leben...

Das ist bei jedwm unterschiedlich. Ich bin zwar männlich aber es wachst bei jedem Jungen der Penis auch nicht von heute auf morgen um 5cm.

sojosa  25.03.2016, 18:56

...und nicht jeder hat am Ende 20 cm.