Was ist mit meinem Tablett Bildschirm passiert?

2 Antworten

Das einzige was du dagegen machen kannst, ist das Display austauschen zu lassen oder selbst auszutauschen. Ich hoffe mal das du noch Garantie hast, ansonsten ist es fraglich, ob sich die Reparatur lohnt, anstatt sich ein neues Gerät zu kaufen.

Milan7676
Fragesteller

Garantie ist seit einem halben Jahr abgelaufen…

FrohesNeues2023  24.05.2023, 11:04
@Milan7676

Dann musst du in den sauren Apfel beißen und dir ein neues Gerät kaufen. Als Privatperson wirst du gegen Microsoft wahrscheinlich nicht viel erreichen.

Kalte Lötstelle.

Wenn du es auf die Heizung legst dann ist es für kurze Zeit weg, vielleicht.

Das ist ein Fall für den Müll. Reparatur lohnt sich nicht.

Milan7676
Fragesteller

Im Ernst ? Ich habe vor zwei und halb Jahren fast 1000€ für das Gerät gezahlt da muss es doch etwas geben dass man tun kann.

Bronzko  24.05.2023, 11:07
@Milan7676

So viel Geld und dann so ein Schrott. Kauf nächstes mal Apple.

Wolfmaster5561  24.05.2023, 11:17
@Bronzko

So ein Defekt wie beim OP kann jedem Gerät passieren du „Komiker“ Apple Geräte halten genauso lang/kurz wie Microsoft auch