Handy hat viele risse gefährlich?

1 Antwort

Nein, normalerweise sollte nichts passieren, dennoch sollte man aufpassen, durch Risse können Wasserschaden anrichten wenn es frontal z.b aufschlägt. Aber vieles mahr wie das die Risse sich länger ziehen können und so.

Also eigentlich immer empfehlenswert Panzerglas oder mindestens eine Folie auf das Handy zu lassen um gefahren wie oben genannt zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.