Ich kriege die Handyhülle nicht mehr vom Handy ab :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum einem Telefongeschäft:)

Ich habe für mein Htc eine recht stabile Lederhülle und kenn das Problem. Mit einem Löffelstiel zwischen Handy und Hülle fahren damit geht es und nein es wird nicht verkratzt.

Eine Handyhülle besitzt eine ganz bestimmte Funktion: Sie soll das Handy auf bequeme Weise schützen. Diese Funktion der Bequemlichkeit wird beim Lesen Deiner Beschreibung schwer in Frage gestellt^^. Man fragt sich, was mehr geschützt werden soll - das Handy oder die eingerissene Hülle ? :)

Langer Schrieb kurzer Sinn: Vergiss diese komische Handyzwangsjacke und hohl Dir anstelledessen etwas Vernünftiges. Mittlerweile gibt es für jedes Modell tolle klappbare Lederhüllen, mit Aussparungen für die Handyfunktionen. Am besten auf dem Flohmarkt kaufen, da sie in den Geschäften nicht gerade billig sind.

Was möchtest Du wissen?