was ist mit meinem Inhaltsverzeichnis los?

1 Antwort

Hast du das schon probiert?

Ins Inhaltsverzeichnis klicken (rechte Maustaste) und Option Inhaltsverzeichnis aktualisieren wählen.

Außerdem kannst du versuchen, den Text durch Drücken der Tastenkombination [STRG] + Z wiederherzustellen, nachdem der Fehler angezeigt wurde.

Es sieht so aus, als ob die Seitenzahlen in deinem Dokument das Problem verursachen. Das solltest du mal kontrollieren.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. Ich persönlich habe dieses Problem in meinen langen Berufsjahren noch nicht gehabt. Daher stochere ich natürlich auch etwas "im Nebel".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
niko448
Fragesteller

Ja passt schon habe jetzt ein neues einfach gemacht jetzt gehts trz danke

CCBFAQ  02.05.2022, 09:40
@niko448

Das freut mich. Das hätte ich dir auch als nächsten Schritt vorgeschlagen. :-)) Oft ist der einfachste Weg der beste.