Inhaltsverzeichnis in Word plötzlich verschwunden, nur geschwungene Klammern mit Code?

2 Antworten

Hallo,

da ist die Anzeige der Feldfunktionen aktiviert anstatt die Anzeige der Werte der Feldfunktion; denn auch das Inhaltsverzeichnis ist eigentlich eine Feldfunktion vom Typ { TOC ... } (das steht für Table of Contents).

Drücke Alt + F9, um wieder die Anzeige der Feldfunktions-Werte zu aktivieren und das Inhaltsverzeichnis zurückzubringen.

Wenn das nicht hilft, lade mal bitte einen Screenshot hoch.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so ein Problem bei meinen Seitenzahlen. Es hat folgendes geholfen: Gehe mit dem Cursor auf diesen Code und mache einen Rechtsklick. Dann erscheint ein kleines Fenster. Hoffentlich kannst Du dort "Feldbefehle ein/aus" auswählen. Mit diesem Befehl konnte ich den Code wieder rückverwandeln. Hoffentlich klappt das auch bei Dir.

Torsten788  11.09.2022, 05:19

ich habe dass selbe Problem Alt+F9 funktioniert bei mir nicht.