Was ist mit meinem Immunsystem los?

So ernähre ich mich..

Essensplan unter der Woche.

Frühstück:

Shake mit

1Banane

Beeren

Samen

Nüsse

Sojajoghurt

Hafermilch

Pflanzliches Eiweißpulver

Mittagessen:

Reis, Katoffeln oder Dinkelnudeln

Gemüse

Bohnen, Kichererbsen Tofu oder Eier ...

Abendessen:

Salat oder Gemüse

Linsennudeln, Bohnen, Kichererbsen Tofu oder Eier...

Manchmal noch:

Tasse Haferflocken Haffermilch und Eiweißpulver oder Apfel

Trinken:

Wasser Medium, Kaffee schwarz

Essens Plan am Wochenende.

Frühstück:

Belegtes Brötchen mit Schinken und Käse

Eier

Mittagessen:

Pasta

Salat mit Hänchen...

ode auch nichts

bei spätem Frühstück

Abentessen:

Meist Essen holen wie z.B.

Chinesische Nudeln mit Hähnchen

Döner

Indisch

Pizza ...

Trinken: Wasser Medium, Säfte, Kaffee schwarz, Bier, Fanta, Cola

1 Antwort

Es gibt keine direkte Gesunde Lebensmittel. Jede Narung kann auf die dauer zum Fluch werden. Betrachte deinen Körper wie ein Haus. Es braucht mehr als nur Sand und Wasser.

Holz. Tapete. Möbel. Ziegeln. Backsteine. Betong. Putz. Farben. etc..

So ist dein Körper, es braucht soviele verschiedene Lebensmittel wie es nur geht. alles was wir Menschen essen könne, solltest du essen. und das heißt 90 von 100 Lebensmittel sind Vegetarisch....

Fleisch, Eier. Butter. Käse. 10% essen. Vegetarisch sind zuviele als das man sie alle aufzählen könnte aber 90%

zuviele Mören und du kriegst Erbrechen. Durchfall. Bauchschmerzen... du wirst automatisch Satt.

Bild zum Beitrag

du kannst dich Gesund essen. oder Genussvoll Krank-fressen.

Genussvoll heißt. das du später mit Krankheiten Tabletten nehmen musst um überhaupt das Essen noch verdauen zu können.

Magensäure unterdrücker. Bluthochdruck senker. Blutverdünner. Apetit-anreger. magen Darm Tabletten.. und das schlimmste

Zuckerkrankheit. dann musst du Insulin noch spritzen, damit dein körper da essen verarbeiten kann.. FETT. Zucker... dann ist es zu spät. ohne wirst du nach wenigen tagen sterben.

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Immunsystem)