Was ist mit Lix los🤣?
Hallo!
Ich werde jetzt ne ganz komische Frage stellen, wie ihr auch bei der Überschrift sieht. Es geht um eine YouTuber der nicht sooo bekannt war aber trotzdem ist er einer meiner größten IDOLE!!! Es ist Lix😅
ABER SEIN LETZER VIDEO AUF YOUTUBE WAR VOR 7 MONATE!!!!
Es ist so das ich ihn so sehr gemocht hab, aber dann war ich so einen Halben Jahr in einen Total anderen Still. Vor 5 Monate hab ich ihn bei YouTube gesucht und hab bemerkt das er seit 2 Monate kein Video gemacht hab! Da fand ich es noch in Ordnung, aber es wurde immer Länge und länger und ich mach mir schon sorgen…
Aber wer IKKY oder LAMI kennt muss auch LIX kennen! Wenn mir jemand beantwortet kann bitte tut das, ich halte es nicht länger aus☹️😅
Also hier ein Bild von ihn:
Danke voraus (obwohl ich denke das es mir niemand beantworten kann)
BYE
3 Antworten
Ob man ihn als Vorbild haben sollte ist sehr fraglich...
Ich habe mir ihn mal angesehen und bin leider fassungslos wie Ikky der größte Clickbait Content und Videos die Kinder nicht sehen sollten aber an genau diese Zielgruppe gerichtet ist. Zudem sexualisiert er minderjährige Anime/Zeichentrick Charakter. Einfach ekelhaft.Ich hoffe hier einfach, dass er gelernt hat, dass sein Content einfach ekelhaft ist.
Er ist kein guter "Mensch", jedenfalls so wie er sich auf YT zeigt.
Ob Du Es Glaubst Oder Nicht Er HAT SEINEN KANAL GELÖSCHT ! Wenn ich es auf YouTube eingebe Wird er Nicht Mehr angezeigt 😥 Und der link Zu seinem Kanal Geht auch Nicht mehr und alle seine Videos sind weg ! ( außer die Mit Ikky & Co ) https://www.youtube.com/channel/UCSzBv9p4YYGM1tRgX1BN_LQ Funktioniert Nicht !
Mir fehlen seine Videos 😥😢😢😥😟😟😟🫤🫤🫤🫤🫤 jeder Tag ist schlimm
Ich guck ihn schon seit 2018
Warum haben ikky und lix die letzten Jahre keine videos mehr zusammen gemacht
Eh, danke dir, aber ich hab es nicht so richtig verstanden 😕