Was ist mit Lix los🤣?

1 Antwort

Ob man ihn als Vorbild haben sollte ist sehr fraglich...

Ich habe mir ihn mal angesehen und bin leider fassungslos wie Ikky der größte Clickbait Content und Videos die Kinder nicht sehen sollten aber an genau diese Zielgruppe gerichtet ist. Zudem sexualisiert er minderjährige Anime/Zeichentrick Charakter. Einfach ekelhaft.Ich hoffe hier einfach, dass er gelernt hat, dass sein Content einfach ekelhaft ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Tekitea
Fragesteller

Eh, danke dir, aber ich hab es nicht so richtig verstanden 😕

Minecraftsgp  08.01.2023, 17:06
@Tekitea

Er ist kein guter "Mensch", jedenfalls so wie er sich auf YT zeigt.

Tekitea
Fragesteller
@Minecraftsgp

Oh… wirklich? Das ist wirklich schade…😢😩