Was ist mit 'GELD wertbeständig und teilbar ' gemeint?

2 Antworten

zumindest der Zahlenwert auf dem Geld bleibt ja, und man kann es in kleinere Währungsteile teilen. Wertbeständig würde ich Geld aber nicht bezeichnen...

Wie gesagt es verliert den wert nicht da es einen festen wert hat ( 10€-schein hat immer den wert von 10 euro ) und teilbar kommt drauf an entweder man kann es anderen leuten geben oder wie schon gesagt in mehrere kleinere geldstücke wechseln lassen

Bei YuGiOh was ist da eine Eigenschaft?

Zum Beispiel bei dem Effekt der Karte "Homunkulus, Geschöpf der Alchemie" lautet der Effekt "Einmal pro Spielzug: du kannst die Eigenschaft dieser Karte ändern" aber was ist damit gemeint? Welche Eigenschaft

...zur Frage

Beweis durch vollständige Induktion wie zur Hölle?

Wie kommt man darauf zu zeigen das P(n) nicht durch die gegebenen Primzahlen teilbar sind?
was ist mit A(k) gemeint ich blicke da nicht durch kann mir das einer netterweise erklären?

...zur Frage

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

wie erstellt man einen Booleschen Ausdruck mit einer int Variablen x für Java?

Erstellen Sie zu folgenden Bedingungen einen geeigneten Booleschen Ausdruck der für eine int-Variable x eine Eigenschaft testet.

i) -7<= x <= 7

ii) Die Zahl x ist eine gerade Zahl, die nicht durch drei teilbar ist.

iii) Die Zahl x ist ein Schaltjahr. Ein Schaltjahr ist durch 4 teilbar, darf aber nicht gleichzeitig durch 100 teilbar sein. Wenn es aber durch 400 teilbar ist, dann ist es trotzdem ein Schaltjahr. Beispiel: 1992 und 2000 sind Schaltjahre, aber 1800 nicht.

...zur Frage

Hi, Kann mir bitte jemand den Effekt von "Homunkulus, Geschöpf der Alchemie" einfach erklären?

Was ist mit "Eigenschaft" gemeint wo kann ich sie sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?