das kann bereits der 1.6. sein oder 15.06. oder 01.07. allerspätestens. also überlege dir ab wann du arbeiten kannst und wenn es ab Montag ist, dann informiere die Firma, dass du ab 3.6. anfangen kannst

Wann du dort anfangen kannst.

Es heißt, ab wann du beginnen kannst. z.B. wenn du dieses jahr noch bis Ende Juli zur Schule gehst, wäre der früheste Eintrittstermin der 01.08.2013 für dich.

Zu welchen Termin am frühesten könnte sprich ob mach noch abwarten muss oder will

Dir wollen wissen ob du gleich anfangen könntest oder noch Verpflichtungen wie Schulabschluss oder andere Kündigungsfristen hast.