Was ist mit Facebook Los?

4 Antworten

Von Facebook soll es auch mal Fake-Webseiten gegeben haben. Eine Freundin erzählte mir mal: Facebook soll nicht umsonst sein usw.Hab ihr dann erklärt: aufpassen, wsl.Fake-Webseite! Sollte die echte Facebook-Seite solche Sachen machen, werde ich meinen Kontakten mitteilen, dass ich da weg bin, so was muss ich mir nicht geben, wenn man schon dazu genötigt wurde, seinen echten Namen anzugeben (während andere offensichtlich weiter Fake-Namen verwenden!), neue Richtlinien soll es ja auch geben, tue ich mir da nicht auf Dauer an! Telefonisch oder sogar per BRIEF sind Kontakte dann noch zu denen möglich, die mir echt am Herzen liegen! Interessante Info, DANKE, ich werde das auch auf Facebook beobachten..Datenschutz, also für mich gehört so etwas eindeutig nicht zu dem, was man sich auf Facebook antun lassen sollte..Wieso die Fotos sehen wollen? Angeblich um sicher zu sein, dass nur du es sein kannst? Da könnte ich gleich meinen gesamten Lebenslauf bei Facebook mit angeben, keine Lust dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TorstenKatze  11.12.2023, 19:35

Mein lieber ich rate dir finger weg von Facebook facebook ist einfach nur noch bescheuert geworden sie sollen sie am Beispiel an Instagram nehmen facebook ist geldgeil sorry aber facebook ist geldgeil. Die versuchen von dir so viele Daten wie möglich zu kriegen um sie zu verkaufen. Halt dich bitte von Facebook fern wenn du gehackt wirst hast du ein großes Problem facebook nimmt das nicht ernst Facebook behauptet das verstehst nicht gegen Regel facebook ist nicht mehr das was es war mein lieber ich ratte dir halte dich von dieser Assi Plattform fern. Zumal du andauernd gesperrt wirst weil sie diesen Hacker Angriff nicht ernst nehmen was ich dir damit sagen möchte ist facebook will uns nicht die wollen nur deine Daten haben sage ich aus eigener Erfahrung. Weil man konnte auch Januar 2023, direkt wurde Facebook darauf sich ein Scheiß kümmert.

Sicherheitsmaßnahme. Total sinnlos. Du könntest da jeden hochladen. Das geht mir ehrlich gesagt auch gegen den Strich!

Facebook ist doof wenn man sogar Hacker drauf lässt und Leute die nichts anstellen als Hacker betitelt klar ist Facebook dann doof wenn man neue registrierte mit Hacker vergleicht zehnmal eins und ein zusammen mein lieber es ergibt dummheit tut weh. Weißt du auch warum weil Facebook nicht Hacker nicht mit einen normalen Mensch unterscheiden kann die betitelt einfach alle als Kriminelle deswegen lässt man ja Hacker drauf. Und leider nicht die nichts machen werden ohne Grund gebannt deswegen sage ich ja facebook ist dumm sage ich aus eigener Erfahrung.

Es heißt nun mal FACEbook. ("Gesichtsbuch")

Wenn Zweifel an der Echtheit eines Profils bestehen, dann überprüft man auch mal n Foto oder sogar n Ausweis.

Wenn dir das nicht gefällt, dann kannst du da nicht sein. Ganz einfach.