Was ist mit diesem spruch gemeint -"ich meine hab ich gesagt..ja gut das hab ich aber.."

3 Antworten

ich kenne nur "ja guuut hab ich gesagt" und das benutzt man wenn zb eine situation total schräg oder crzy ist oder eine person ein verhalten....

Das ist ein Insider von Alberto (youtuber)

das benutzen diese youtube  menschen immer. wenn estwas eigenartig ist. ein beispiel: man ist in jmd verknallt und er ist blöd: ja guuut habe ich gesagt dass ich ihn liebe, ja gut das habe ich aber...