"Er könnte dein vater sein"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei rund 20 Jahren Unterschied könnte es der Vater sein... ergo bei 40 Jahren Unterschied der Opa. Ob man so einen Spruch loslassen muss ist allerdings eine andere Geschichte!

Würde sagen 25 Jahre älter ist ungefähr ein vater und 45 Jahre älter ein opa, aber es kommt auch auf die Person an.

Also Luke und Leia waren 20, da war Darth 41, sah aber ohne Maske wesentlich älter aus. Trotzdem waren alle überrascht, dass er der Vater ist. Dabei klingt Vader schon nach Vater. Ich hoffe, das ist jetzt geklärt.