Was ist meine Münze wert?

6 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Irischen 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Auflage 3.812.908 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 89.528,03 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist die aus Irland, also vielleicht wenig mehr als 2€, da wurden nicht so viele geprägt

Die Auflage dieser Münze liegt bei 5 Millionen Exemplaren, sie ist 2 Euro wert.

Das ist keine seltene Münze und die ist zwei Euro wert.

30 Millionen mal geprägt. Hallo zusammen.

Rolf42  20.10.2023, 18:58

Fünf Millionen, nicht 30.

Vermutlich verwechselst du das mit der deutschen Ausgabe.