Was ist mehr Ostblock: Polen oder Tschechien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polen

Also kappute Straßen gibt es da auf jeden Fall genug

Ich könnte die jetzt nicht wirklich städte nennen da nach dem Krieg viel renoviert wurde (also zumindestens wo meine Familie gelebt hat auf jeden fall) aber du könntest nach Warszawa oder Wrocław oder kraków

Auf polen Märkte kannst du auch gehen wenn es wegen corona geht da hat man auch immer richtige ostblock Feelings kann ich dir nur empfehlen :)

(Also war seid 2 oder 3 Jahren nicht mehr in polen Also weis nicht ob sich viel verändert hat aber ja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Tschechien wirst du sowas sicher nicht finden und auch Polen hat sich zum Besseren gewandelt

Decim666
Fragesteller

Ach, schade... Alles soll heutzutage nur noch schön und perfekt aussehen ^^

newcomer  02.01.2022, 17:05
@Decim666

war schon 2 mal Prag, 10 mal Pilsen und auch andere Gebiete.
Dort gibt es wunderschöne Gegenden um dort Urlaub zu verbringen

newcomer  02.01.2022, 17:07
@newcomer

Schau dir mal Tschechien mit google maps an dann kannst du dich selbst überzeugen

newcomer  02.01.2022, 17:09
@newcomer

du kannst aber in Tschechien in die von Tornados zerstörten Gebiete Mähren fahren und dort aufräumen und bauen helfen

Decim666
Fragesteller
@newcomer

Ach ne sorry, ich hab's mit dem Rücken.