Was ist Media-Saturn?

3 Antworten

Da wir das Schreiben nicht kennen und du keine Angaben machst, wie sollen wir das wissen. Es könnte so gewesen sein: Du hast online bei Media-Markt oder Saturn was gekauft. Das Geld sollte von deinem Konto abgebucht werden. Auf deinem Konto war aber kein Geld mehr drauf, so das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Jetzt hast du vielleicht eine Rechnung/Mahnung bekommen, das du 60 Euro zahlen musst. Du hast doch das Schreiben und wirst doch erkennen können, ob es sich um eben eine Rechnung/Mahnung handelt. Dann überweise das Geld und gut ist.

ja ebend nicht auf dem brieg stand nur eine rechnung und ein datum woher soll ich denn wissen was das ist ? naja wie auch immer hat sich alles geklärt

0

Genauer Wortlaut? Klingt nicht wirklich seriös, sowas würde über Inkasso Unternehmen laufen...

Media Markt und Saturn sind seriös ;-)

0

Hausverbot bei media markt/ saturn nur in meiner stadt?

Habe ich jetzt hausverbot bei media Markt und saturn wegen diebstahls nur in der Stadt oder Deutschlandweit?

...zur Frage

Kann man auch mit Paypal zahlen wenn im Bankkonto kein Geld drauf ist?

...zur Frage

Geld Abheben paypal -?

Guten Tag Hab mir grade was mit Paypal geholt (von meiner Mutter hab ihr natürlich bescheid gesagt) hab ihr dann bar das gegeben was ich mit Paypal geholt habe. Dann ist ihr erst nach meinem Kauf eingefallen das sie auf das Bankkonto das mit Paypal verbunden ist grad kein Geld drauf hat. Sie wollte heute zur Bank gehen und geld drauf tuen. Zieht Paypal direkt geld ab? (haben lastschrift als zahlmethode ausgewählt) und wenn sie es abgezogen haben geht das Bankkonto meiner Mutter in -Euro? Ist das schlimm wenn wir direkt heute wieder Geld drauf packen?

...zur Frage

PayPal geld bekommen ohne Bankkonto?

Hallo, ich habe mir heute ein PayPal Konto erstellt. Ich habe meine E-Mail verifiziert aber kein Bankkonto hinzugefügt, kann ich trotzdem geld gesendet bekommen? Z.b von meinem Vater 100 Euro oder so? Kann ich dieses Geld auch ausgeben? Oder muss ich ein Bankkonto hinzugefügt haben?

...zur Frage

frau bei der post hat briefmarke nicht drauf geklebt!?

ich war gestern bei der post und wollte ein brief abschicken. ich sollte halt 1,45 euro zahlen für die briefmarke.ich habe der bei der post das geld gegeben. meine freundin hat den brief heute bekommen. dort war keine briefmarke drauf und sie muss jetzt nachporto zahlen, obwohl ich ja für die briefmarke gezahlt hab. kann man jetzt noch irgendwas machen? ps: ich bin erst 13

...zur Frage

Abzocke: Tuningclub.de Mitgliedschaft

Ich habe in der Essen Motor Show bei einem Tuning Unternehmen (Tuningclub.de) eine 14 tägige gratis Mitgliedschaft angenommen, da musste ich allerdings meine Kartennr angeben und die haben nach 3 Wochen schon versucht mir Geld abzuziehen, dazu habe ich einen Brief bekommen wo hingewiesen wird das ich die Mitgliedschaft nicht annulieren kann, heißt ich müsste 2 jahre lang insgesamt 288 Euro zahlen, weil ich die Frist verpennt habe, allerdings wurde mir gesagt das ich erst gefragt werde ob ich denn beitreten will oder nicht, und das die mir dann erst das Geld ziehen. Die möchten jetzt alle 3 Monate 36 Euro abziehen von einem Konto wo kein Geld drauf ist, muss ich das jetzt zahlen oder kann ich die Mahnung die folgen werden ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?