Was ist Mailer-Daemon@servicemail24.com?

2 Antworten

die Ursache für diese Mailer-Daemon stammt von einem PC, welcher mit
einen Massenmailing Wurm infiziert ist und dessen Aufgabe es ist, sich
mit gefälschter Absenderadresse an die gespeicherten eMail Addys im
Adressbuch zu senden bzw. weiterzuverbreiten.

Solange du die Attachments nicht öffnest und dein eMail Client sicher konfiguriert ist, stellt dies keine Gefahr dar.

Zukünftig solltest du solche eMails sofort löschen.

>>>>>das fand ich dazu im netz<<<<

http://www.trojaner-board.de/18826-mysterioese-mailer-daemon-mail.html

isa26102003
Fragesteller

naja ich hab sie halt davor geöffnet

sandra01  26.08.2016, 00:20
@isa26102003

ouch.....mails von unbekannten absendern niemals öffnen, das sind meist versteckte trojaner....lass jetzt am besten einen virenscanner drüberlaufen und prüfen, ob du dir mit der mail was eingefangen hast...ich hoffe, nicht

kannst vergessen.. ist nur spam

isa26102003
Fragesteller

wozu ??