Was ist los mit meinem Körper?

2 Antworten

Also Man kann vielleicht so lange darauf verzichten, aber du vielleicht nicht, vor allem nicht beim Fußballspielen. Ich hab letzte Woche auch abends und dann morgens nichts gegessen, hatte dann ein Referat in der Schule und bin fast umgekippt. Ich hatte das aber davor nur einmal und bin dann schnell zum nächsten Tisch gelaufen.

Dein Kreislauf oder Stoffwechsel ist vielleicht einfach nicht dafür gemacht.
Man merkt nicht immer ein Hungergefühl, vielleicht ab jetzt einfach immer vorher was essen/ schlafen.

Oder hattest du vor kurzem eine Coronaimpfung? Ich hab gehört, dass manche danach Kreislaufprobleme bekommen aber ka

Lalasala09
Fragesteller

danke für die Antwort

ne meine Impfungen sind Monate her und danach ging es mir eigentlich gut

Ursache: Du hast zu wenig gegessen.