Was ist los mit Amazon?

3 Antworten

Heißt nur, dass der arme Fahrer eine Nachtschicht einlegen muss. 22 Uhr ist ja noch nicht, also hast du noch Hoffnung, dass deine Sendung bis dahin angeliefert wurde. Vielleicht ist auch das Zustell-Fahrzeug kaputt gegangen. Wer weiß? Warte einfach ab.

Bevor es nicht 22 Uhr ist, gibt es keinen Grund herumzuweinen.

DerCooleDude786
Fragesteller

Vielleicht bisschen höflicher? Oder hat deine Mami es dir nicht bei gebracht

Manchmal fahren die Fahrer eine andere Route als Amazon Ursprung angedacht hatte.
Kommt bei mir öfters vor.

DerCooleDude786
Fragesteller

Aber warum kann ich dann nicht mehr Die Live Karte sehen oder öffnen