Was ist leichter? Textanalyse oder Textinterpretation?

1 Antwort

für mich war immer die analyse einfacher. da konnte ich einfach den text nach merkmalen absuchen und fertig.

interpretationen fand ich immer total bescheuert. die scheiß tür ist vlt. auch einfach nur rot, weil der autor der tür halt ne farbe geben musste und nicht weil sie für liebe und whatever steht.

Vavagirl2000
Fragesteller

Ich habe halt Angst das ich die wortanzahl nicht schaffe, wenn ich die Analyse nehme. Ich hatte eigentlich vor die Analyse zu nehmen aber desto mehr ich darüber denke habe ich angst das ich keine 600 Wörter schaffen werde.