Was ist laut eurer Meinung typisch für einen Cowboy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pferd 45%
Cowboyhut 40%
Lasso schwingen und frei sein ! 10%
Texas insgesamt 5%
Hauptsache indianer sind dabei 0%
Duel im typischen westerndorf 0%
Rauben wie ein Gesetzloser 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cowboyhut

Ich selber Reite, und persönlich habe ich noch nie in meinem Leben und ich reite seit dem ich ein Baby war. Keinen Cowboy ohne Stetson (Cowboyhut) und ohne Pferd gesehen.

spanferkel14  15.04.2024, 23:31

Oh Mann, was für ein Deutsch! Und dann auch noch ne Doppelnegation. Boah! Was bedeutet das nun?

  • Du hast noch nie keinen Cowboy ohne Stetson und ohne Pferd gesehen. =
  • Du hast immer nur Cowboys ohne St. und ohne Pferd gesehen. =
  • Du hast immer nur Kuhhirten gesehen, die keinen Hut aufhatten und auf der Weide zu Fuß ihren Job erledigt haben.
Hey671  16.04.2024, 19:43
@spanferkel14

Wau für eine nette Person, nur damit du Bescheid weißt. Mein Familie hat einen eigenen Bauernhof mit über 50 Pferden, kühn, Schweinen, Hasen, Ziegen, gänsen und Papageien. Seitdem ich klein war, bin ich auf diesem Bauernhof aufgewachsen und reite auch selber bei Turnieren mit. Wir selber veranstalten dort auch Turniere. in dieser Antwort wollte ich mich einfach kurz fassen deswegen hatte ich nicht gleich die ganze Geschichte erzählt klar es gibt noch andere Kriterien, aber wie gesagt, ich wollte mich einfach kurz fassen. Ich selber habe auch Kontakte zu Österreichern die reiten und ja die Auswahl noch nie war blöd gewählt aber trotzdem habe ich in meinem Leben bisher fast Nie irgendjemanden gesehen, der reitet ohne ein Pferd, auch wenn es nicht sein eigenes ist oder ohne Cowboy Hut jeglicher Art

Hey671  16.04.2024, 19:45
@Hey671

Dazu haben wir zu dieser Ranch auch noch einen eigenen Salon, wo wir essen anbieten nur damit du Bescheid weißt und man sollte sich auf dieser App nicht immer als Besserwisser darstellen. Nicht böse gemeint.

spanferkel14  16.04.2024, 21:52
@Hey671

Das muss ja wirklich schön bei euch sein!

Ach, weißt du, ich glaube, wir könnten uns ganz gut vertragen. Und damit du jetzt auch was zu lachen hast: Ich habe nur einmal in meinem Leben auf einem Pferd gesessen und bin auf diesem in grandioser Landschaftskulisse sehr früh morgens in den Sonnenaufgang "geritten" (=Schritttempo), beim "Reiten" habe ich fotografiert, nicht mit dem Handy (So was hatte ich noch nicht, andere Leute auch nicht😉.), sondern mit ner richtigen Kamera. Das Pferd war etwa so groß wie ein Pony oder ein sehr, sehr großer Hund, ich glaube, die Rasse hieß Tanger- oder Tangapferd (evt. auch Tangga). Sagt dir das was? Als ich auf diesem Wackeltier (Alles ist ja lose, der Sattel, die Steigbügel, die Zügel, nichts woran man sich festhalten kann😱.) am Ziel angekommen war, gelang mir das Absteigen noch, aber als ich vom Aus"ritt" zurückkam, bin ich beim Absteigen vor Entkräftung unter das Pferd gefallen,🤣, wie peinlich bei solch einem Pferdchen! Zum Glück war es dadurch wohl nicht erschreckt und hat mich nicht aus Versehen getreten. Ich sag dir, seither habe ich höchsten Respekt vor Cowboys und vor Pferdemädchen. Tschüß🤗

Pferd

Ich ritt als 7 Jahre alter Junge auf einem Pferd und war wie ein Cowboy verkleidet. Das war cool.

Woher ich das weiß:Hobby
Cowboyhut

Hiii,

Typisch für einen Cowboy is meiner Meinung nach der Cowboyhut.🙃🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Pferd

Obwohl es ja dann eigentlich Horseboy heißen müsste.