Was ist kälter -16 Celsius oder -24?

4 Antworten

das kommt auf die Käle an. Trockene oder feuchte Kälte.
Ich bin in so einer Region aufgewachsen und merke da tatsächlich keinen Unterschied.
Ab -30 merkst du es dann aber doch schon :-)

Ich gehe eigentlich davon aus, dass man das weiß 😬😬.

Natürlich sind -24 °C kälter.

wenn du schnell runterkühlen willst musst du die "Express" Taste drücken.

Dann läuft der Kompressor solange nonstop durch bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.

natürlich brauch es viel Länger minus 24 Grad zu erreichen als minus 16..

Das kann je nach Inhalt schon mal mehrere Stunden dauern + viel Strom kosten.

Wegen einer einzelne Wasserfalsche lohnt sich der aufwand nicht

-24°C ist kälter.

Der Wämeautausch zwischen der "warmen" Flasche und dem Kalten Gefrierschrank findet nicht plötzlich statt sondern nach und nach.