Was ist jetzt mit GOT7?
Hi, Ich wollte fragen, was jetzt mit der Band Got7 ist. Deren Vertrag ist ja ausgelaufen. Kommen sie jetzt auf ein neues Entertainment oder lösen sie sich auf?
P.S.: Danke im Voraus
6 Antworten
Got7 hat JYP verlassen, aber sie haben sich nicht aufgelöst. Sie haben ja schon eine Single als Gruppe released nachdem sie ihre Verträge mit JYP beendet haben und der Leader (also Jay B) hat ausdrücklich gesagt, dass sie sich nicht auflösen werden.
Ein paar Member sind jetzt unter anderen Labels, z.B. Yugyeom ist jetzt unter AOMG (da sind auch Jay Park und Lee Hi), BamBam ist unter Abyss Company (wo auch Sunmi ist) und Jackson und Youngjae haben bei Sublime Agency Verträge unterschrieben und Jackson hat ja noch sein eigenes Team “Team Wang”, mit dem er ja auch schon während er noch in JYP war gearbeitet hat. Jinyoung ist BH Entertainment beigetreten, was eher eine Company für Schauspieler ist, also wird er vielleicht auch bald in einigen Dramas mitspielen. Jay B ist bis jetzt noch keiner neuen Company beigetreten, aber überlegt anscheinend zu H1gher Music zu gehen.
Mark ist zurück nach Amerika zu seiner Familie und will sich erstmal erholen und so zusagen eine Pause machen. Er ist aber immer noch Teil von Got7 und sie werden weiterhin zusammen Musik machen, auch wenn sich jetzt mehr auf ihre Solo Karrieren konzentrieren.
In naher Zukunft werden sie keine Musik zusammen machen. Aber sie haben sich nicht aufgelöst und stehen weiterhin in Kontakt. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir sie auf jeden Fall nochmal zusammen sehen. Im Moment konzentrieren sich aber alle auf ihre Solokarrieren.
Ich habe auch wie alle anderen das nur am Rand mitbekommen...
Got7 soll jetzt unter P-Nation Ent. sein(das entertainment von Psy, wo auch Jessi und HyunA drin sind)
Sie machen aber nichts mehr als Gruppe Got7 zusammen sondern nur noch Solos.
Das ist alles was ich mitbekommen hab...sorry wenn was falsch ist, aber ich stanne sie nicht soo und hab deswegen nur vom rand was mitbekommen...
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob es stimmt aber ich habe es jetzt so verstanden:
Die Group "Got7" gibt es so nicht mehr. Mit anderen Worten: Sie haben sich aufgelöst.
Allerdings machen alle ehemaligen Member noch Solo-Projekte.
Wie gesagt, dass kann kompletter Schwachsinn sein. Ich stane Got7 nicht und habe das quasi nur am Rande mitbekommen...
LG S
Sie sind noch eine Band, also Got7 gibt es noch. Allerdings sind sie nicht mehr in JYP, und ich glaube auch in keinem anderen Entertainment. Sie machen jetzt alle Solo weiter, aber irgendwann werden sie auch zusammen als Got7 wieder etwas rausbringen