Hat sich Got7 aufgelöst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben JYP verlassen und machen erstmal solo weiter. Trotzdem haben sie selbst noch die Rechte an Got7 und können als Band zusammen Musik machen wenn sie es irgendwann wieder wollen

Nein, sie haben sich nicht aufgelöst. Sie haben nur JYP Entertainment verlassen. Sie werden aber weiterhin Musik machen, zusammen und auch solo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Such doch nochmal genau. Die 7. Staffel von Got ist jetzt nicht unbedingt die beste, aber schlecht ist sie nicht und ein Soundtrack kann sich nicht so einfach auflösen.