Hat Got7 sich aufgelöst?

2 Antworten

GOT7 haben alle JYP verlassen und sind jetzt unter verschiedenen Entertainments, aber sie haben auch den Bandnamen GOT7 gekauft, so dass sie theoretisch als GOT7 weiter zusammen Musik machen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Sie machen erstmal alle Solo weiter, aber Got7 gibt es trotzdem noch. Irgendwann kommt vielleicht wieder ein Comeback als Got7, nur halt unter anderen Entertainments