Bubble JYP?

Bubble*

1 Antwort

keine Sorge, das System ist so eingerichtet, dass der künstler automatisch eine Benachrichtigung erhält, wenn du ihm eine nachricht schreibst. Also keine panik, Hyunjin wird dir auf jeden Fall zurückschreiben, sobald er verfügbar ist. :)

Gurgie  17.04.2023, 22:43

Mal ne Frage.....denn ich bin auch neuerdings bei bubble....versteh das System aber irgendwie nicht ...glaub ich

So wie ich es verstanden habe können wir den Artist Anschreiben der Artist kann aber nicht einzeln Fans Antworten.....sondern nur der Gruppe also allen

Wenn ich jetzt davon ausgehe dass z.b Felix jeden Tag 10000 Nachrichten bekommt..... Und er nur ein bruchteil davon beantwortet müsste ich doch jeden Tag unmöglich viele Nachrichten von ihm erhalten? ( Ist aber nicht der Fall)

Und warum kommt in einer Antwort dann mein Name vor?